Das Frollein Kauft Ein...

Klar, muss das Frollein einkaufen. Bisher habe ich größtenteils Bio Produkte eingekauft, aber eben nicht vorwiegend regional, viel bestellt und auch mal im Supermarkt Bio Produkte gekauft.

Seit einiger Zeit kaufe ich regional, bei Ellas Dubbes in Herrnsheim, die Limo kommt auch aus Herrnsheim vom Paul Weisbach,, die Laute Limo, Öle kommen in Zukunft von der Wonnegauer Ölmühle und Essig vom Weingut Kaltenthaler, alle ansässig in Worms Herrnsheim.

Meine Philosophie, rein pflanzliche Gerichte mit besten Zutaten und bestem Geschmack zu produzieren und meine Gäste im Café damit zu verwöhnen, kommt auch bei den Gästen an. Hausgemacht, mit viel Liebe gekocht, schmeckt man einfach. Auch wenn es noch nicht bei vielen Wormsern angekommen ist, dass es auch ohne tierische Zutaten lecker schmecken kann. 

Ich selbst bin sehr pedantisch, was den Geschmack angeht. Wenn es mir nicht zu 100% schmeckt, geht das Gericht nicht an den Tisch.

Und da Stillstand bei mir keine Chance hat, wird es eine zweite Karte geben, mit Spezialitäten aus der Region, natürlich auch alles rein pflanzlich und glutenfrei. Lasst euch überraschen. Ich sage euch, die Geschmacksexplosionen werden euch überwältigen 😊