Die Küche nimmt Form an...

Die letzten Wochen hat sich viel getan in der neuen Küche - Zum einen war ein Engel da und hat mir die Stromleitungen verlegt <3 und zum anderen hat der Ralf noch die Wände verputzt. Vorher noch alle Leitungen hinter einer Wandverkleidung versteckt. Was ich gemacht habe? Ohje, der Ralf arbeitet lieber ohne mich ;) Ich rede zuviel sagt er. Dann mach ich halt was anderes, bekoche unsere Gäste und erarbeite eine Speisekarte für den Lieferservice..


Mein Konzept des Lieferservices hab ich überarbeitet und hatte noch eine Idee - was haltet Ihr davon, wenn ich die Gerichte in Weckgläser einwecke und Ihr die mit nach Hause nehmen könnt? Also frisch gekochte Fertiggerichte sozusagen? Zusätzlich zu den kompostierbaren Verpackungen fürs Büro gäbe es dann auch das Angebot, größere Mengen zu bestellen. 


Dazu möchte ich gerne ein "Stammprogramm" anbieten, wie z.B. Gemüsereiscurry, Kürbiskokossuppe, Paprikanudeltöpfchen uvm. 


Auch werden die leckersten Aufstriche im wiederverwendbaren Gläsern angeboten - dazu gehören die legendäre "Lewwerworscht ohne Lewwer und ohne Worscht" ( das ist Pfälzisch und bedeutet einen Bohnenaufstrich nach Art Pfälzer Leberwurst) 


Oder den Kichererbsenaufstrich , der wie Eiersalat schmeckt - unglaublich lecker :) 


Lasst Euch überraschen.....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Allergenliste (da bei uns nur 100% vegane Gerichte zubereitet werden, habe ich die tierischen Allergene nicht aufgelistet):

A - Getreideprodukte (Glutenhaltig) D - Schwefeldioxide und Sulfite E - Sellerie G - Sesamsamen  H - Nüsse  J -  Lupinen  K - Senf  L - Soja  N - Erdnüsse 

Produktionsbedingt können Spuren der o.g. Allergene in den Gerichten enthalten sein. 

hier findet ihr uns

Kleine Wollgasse 7, 67547 Worms

Tel: 06241-324440 - mobil: 0176 50441785

Mail: m.gauck@frolleinelfriede.com

www.frolleinelfriede.com

https://facebook.com/frolleinelfriede

https://www.instagram.com/frolleinelfriede/


Wir arbeiten mit folgenden Partnern zusammen:                                                            


Purvegan - unsere Partner in Sachen Lupinen - Soja und Seitangerichte - regional angebaut  - frischer und näher gehts nicht mehr :)