· 

Catering und Zukunft

Wie Ihr vielleicht gesehen habt, fehlt der Button Catering in der Navigationszeile. Das ist kein Versehen, wir werden vorerst kein Catering mehr anbieten. Im September haben wir noch eine Hochzeit, danach werden wir uns auf die Naschabende und Brunchtermine, sowie auf den Umbau des grünen Salons zum neuen Frollein Elfriede Deli vorbereiten. 

 

Das Frollein ist ausgebrannt, die letzten Jahre waren superschön, aber auch super anstrengend. Ich brauche mal eine kleine Auszeit, was nicht bedeutet, dass ich jetzt auf dem Sofa sitze und Spiele spiele :) Nein, die Vorbereitung zum Deli, das Studium zur veganen Ernährungsberaterin, daneben noch Haushalt, Mann, Kinder und Enkel - und den Blog hier möchte ich auch wieder aufleben lassen und regelmäßig bestücken. Den Mittagstisch gibts ja auch noch und die Kunden nehmen gerade wieder stetig zu, so, dass ich schon beim ausliefern eine große Runde fahren muss. All das will geschafft werden und das ohne Herzinfarkt.  

 

Also wie Ihr seht, es geht weiter und das wird umso schöner, wenn unten der Raum neu gestaltet ist und das Frollein die Welt zu Gast hat und nicht mehr in der Welt umhertingeln muss. Was nicht bedeutet, dass ich keine Lust dazu habe, sondern das es aus logistischen und Energiegründen einfach nicht mehr geht. Einzelne Cateringaufträge in Worms/Umgebung und natürlich die zwei für mich schönsten Veranstaltungen in Worms, die Herrnsheimer Weinnacht und das Weinschnuppern im Park - beide im Rahmen des Herrnsheimer Weinsommers - werde ich auf jeden Fall noch besuchen. 

 

Also freut euch auf neue Energie, neue Einrichtung und neue Gerichte vom Frollein Elfriede und besucht uns zu den Naschabenden, dem Brunch oder dem Weihnachtsmenü Abend - die Termine samt Tickets findet Ihr hier 

 

Allergenliste (da bei uns nur 100% vegane Gerichte zubereitet werden, habe ich die tierischen Allergene nicht aufgelistet):

A - Getreideprodukte (Glutenhaltig) D - Schwefeldioxide und Sulfite E - Sellerie G - Sesamsamen  H - Nüsse  J -  Lupinen  K - Senf  L - Soja  N - Erdnüsse 

Produktionsbedingt können Spuren der o.g. Allergene in den Gerichten enthalten sein. 

hier findet ihr uns

Kleine Wollgasse 7, 67547 Worms

Tel: 06241-324440 - mobil: 0176 50441785

Mail: m.gauck@frolleinelfriede.com

www.frolleinelfriede.com

https://facebook.com/frolleinelfriede

https://www.instagram.com/frolleinelfriede/


Wir arbeiten mit folgenden Partnern zusammen:                                                            


Purvegan - unsere Partner in Sachen Lupinen - Soja und Seitangerichte - regional angebaut  - frischer und näher gehts nicht mehr :)