Das Frollein wird sesshaft

Schaut euch dieses Schild genau an 😊 es hängt schon einige Jahre an unserem Haus und zeigt den Gästen, wo unsere Cateringküche ist. Bald, ganz bald, wird es euch allen den Weg zum Frollein Deli zeigen 😍😍😍. Ja, es ist endlich soweit. Am kommenden Dienstag hab ich einen Termin mit dem Architekten, danach gehen die Unterlagen zur Nutzungsänderung direkt an die betreffenden Stellen. 

Wenn der Antrag durch ist, wird umgebaut. In unserem grünen Salon kommt eine neue Einrichtung,  neuer Boden und Farbe an die Wände und der Vorraum wird auch neu gestaltet. Die Eröffnung wird voraussichtlich Anfang 2020 sein. Natürlich mit einer Eröffnungsfeier und vielen Leckereien aus der Frolleinküche,  die einen neuen Herd bekommt, der noch mehr schaffen kann als bisher schon geschafft wurde. 

 

Ihr könnt dann direkt bei uns den Mittagstisch genießen und müsst nicht mehr im Büro essen. Natürlich wird es alle Gerichte auch zum mitnehmen geben. 

 

Hach wir freuen uns so sehr, endliche eine feste Bleibe zu haben und nicht mehr mit der halben Küche durch die Welt ziehen müssen, obwohl es uns immer wieder sehr viel Spaß gemacht hat und wir unendlich viele, supernette Menschen haben kennen lernen dürfen. Aber irgendwann ist Zeit für Veränderung und die ist jetzt gekommen. 

 

Ich freue mich besonders darauf, noch mehr kochen zu dürfen und neue Gerichte anbieten zu können. Auch leckere Torten und Kuchen wird es geben, Zimtschnecken ( darauf freue ich mich besonders ) , Burger,  Salate und so vieles mehr. Das alles auch glutenfrei und rein pflanzlich sowieso. 

 

Eine Kinderecke mit Malzeug und Holzspielzeug,  damit die Mamas auch mal eine kleine Auszeit nehmen können,  gibt's natürlich auch. Wenn ihr Lust habt, schreibt mir doch bitte, was ihr euch auf die Karte wünscht oder an was wir noch denken sollten.