Immer noch konsequent im Studio

Hui, jetzt bin ich seit sechs Wochen im Studio vom #werbung Westendbad Frieß 😊😊 und immer noch macht es mir großen Spaß.  Die Gewichte haben wir raufgesetzt, für alte Hasen im Studio immer noch Schonwaschgang, für mich aber eine große Leistung als alte Sport verächterin 🤣🤣

 

 

Es gibt im Studio die Möglichkeit, sein Gewicht inkl . Muskel und Körperfett zu messen. Das hab ich mal gemacht, um in ein paar Wochen den Unterschied  zu messen. Mal gespannt,  zur Zeit hab ich noch 92,4 kg - im Vergleich- begonnen hab ich mit 105kg. Der Körperfettanteil beträgt 47,7% und die Muskelmasse gerade mal 27%. 

 

Meine Knie sind immer noch net 100% auf dem Damm,  aber ich bemerke deutliche Besserungen,  brauche gerade keine Schmerzmittel und benutze nur mein geliebtes Go von Ringana. Das wirkt Wunder bei mir. 

Als Unterstützung nehme ich ein Q10 Präparat und D3 Tropfen. 

 

Nach dem Training mixe ich mir ganz Bodybuilder like einen Eiweißshake. Der ersetzt auch das Abendessen.  Mit Sojamilch und Erdbeergeschmack hab ich mit dem veganen Proteinshake alles, was ich brauche. 

In diesem Blogpost befindet sich unbezahlte Werbung  #Ringana #Westendbadfriess