· 

Immer noch konsequent im Studio

Hui, jetzt bin ich seit sechs Wochen im Studio vom #werbung Westendbad Frie√ü ūüėäūüėä und immer noch macht es mir gro√üen Spa√ü.¬† Die Gewichte haben wir raufgesetzt, f√ľr alte Hasen im Studio immer noch Schonwaschgang, f√ľr mich aber eine gro√üe Leistung als alte Sport ver√§chterin ūü§£ūü§£

 

 

Es gibt im Studio die Möglichkeit, sein Gewicht inkl . Muskel und Körperfett zu messen. Das hab ich mal gemacht, um in ein paar Wochen den Unterschied  zu messen. Mal gespannt,  zur Zeit hab ich noch 92,4 kg - im Vergleich- begonnen hab ich mit 105kg. Der Körperfettanteil beträgt 47,7% und die Muskelmasse gerade mal 27%. 

 

Meine Knie sind immer noch net 100% auf dem Damm,  aber ich bemerke deutliche Besserungen,  brauche gerade keine Schmerzmittel und benutze nur mein geliebtes Go von Ringana. Das wirkt Wunder bei mir. 

Als Unterst√ľtzung nehme ich ein Q10 Pr√§parat und D3 Tropfen.¬†

 

Nach dem Training mixe ich mir ganz Bodybuilder like einen Eiweißshake. Der ersetzt auch das Abendessen.  Mit Sojamilch und Erdbeergeschmack hab ich mit dem veganen Proteinshake alles, was ich brauche. 

In diesem Blogpost befindet sich unbezahlte Werbung  #Ringana #Westendbadfriess