· 

Das Frollein im Studium

Vielleicht habt Ihr das über Facebook schon gelesen - ich mache gerade ein Fernstudium zur veganen Ernährungsberaterin. Ja, das ganze geht über 15 Monate und wird mit einem staatlich anerkanntem Abschluss beendet. Danach kann ich mich spezialisieren, was ich auch tue, denn ich möchte so vielen Menschen wie möglich helfen, ihre Ernährung umzustellen und so wieder gesund zu werden/bleiben und eine höhere Lebensqualität zu erzielen. 

 

Bisher ist das ganze, was ich da lerne, eine Bestätigung dessen, was ich seit sieben Jahren an Wissen über die vegane Ernährung aufgebaut habe. Ich denke, wenns ans "Eingemachte" wie die Mikro und Makro Nährstoffe, die  Anatomie des Menschen usw. geht, werde ich an meine Grenzen kommen. Aber auch hier werde ich durch kommen und ganz viel dazu lernen. Ich bin sehr gespannt auf das, was da kommt :) 

 

Allergenliste (da bei uns nur 100% vegane Gerichte zubereitet werden, habe ich die tierischen Allergene nicht aufgelistet):

A - Getreideprodukte (Glutenhaltig) D - Schwefeldioxide und Sulfite E - Sellerie G - Sesamsamen  H - Nüsse  J -  Lupinen  K - Senf  L - Soja  N - Erdnüsse 

Produktionsbedingt können Spuren der o.g. Allergene in den Gerichten enthalten sein. 

hier findet ihr uns

Kleine Wollgasse 7, 67547 Worms

Tel: 06241-324440 - mobil: 0176 50441785

Mail: m.gauck@frolleinelfriede.com

www.frolleinelfriede.com

https://facebook.com/frolleinelfriede

https://www.instagram.com/frolleinelfriede/


Wir arbeiten mit folgenden Partnern zusammen:                                                            


Purvegan - unsere Partner in Sachen Lupinen - Soja und Seitangerichte - regional angebaut  - frischer und näher gehts nicht mehr :)