Bald ist das Frollein wieder da....

Ihr Lieben,

 

jetzt mach ich bald die gud Stubb für euch wieder auf. Mich kribbelts in den Fingern, wieder leckere Gerichte für euch zu kochen, Kuchen zu backen und Kaffee zu kochen. Ich habe ja gehofft, dass das Virus weg ist bis zum April und wir uns wieder treffen können ohne die Angst im Hintergrund, uns anzustecken. Leider ist dem nicht so, trotzdem werden die Maßnahmen gelockert. So können wieder alle, ob geimpft oder nicht, aus welchen Gründen auch immer, beim Frollein essen und genießen. Es werden ab dem 20.03.2022 keine Masken und auch kein Hygienekonzept mehr notwendig sein. Ich für mich habe beschlossen, Desinfektionsmittel dennoch bereit zu halten. Wer eine Maske tragen möchte, darf das auch gerne tun. 

 

Freut euch auf eine neue Karte, neue Öffnungszeiten und endlich das lang gewünschte Frühstück am Samstag. 

Draussen sitzen geht auch wieder und ich freue mich schon auf die Sonne in unserem Gässje. 

 

Ich bin gespannt auf euer Feedback und freue mich auf euch in de gud Stubb ♥