Das war's...

Das Ende ist der neue Anfang...
Das Ende ist der neue Anfang...

Was ist das für eine Überschrift, fragt ihr euch? Ja, das letzte Catering ist geschafft, nun konzentriere ich mich auf die Zeit danach und auf einen neuen Anfang.  Das Frollein bleibt natürlich in Worms und ich freue mich auf die positiven Reaktionen darauf, dass wir in unserem Haus ein Lunchcafè eröffnen.


Der Mittagstisch wird unser Kerngeschäft und natürlich freue ich mich besonders auf das Kuchen backen 😊🎂🍰. Das darf ich dann nämlich ganz legal, solange dieser im Haus gegessen wird. Und glaubt mir, er wird gar keine Chance haben, das Haus zu verlassen 😎


Hach, ich brauche einfach immer mal wieder eine Veränderung und wenn meine Pläne funktionieren, ist es umso besser. 


Das Studium nimmt auch Formen an, obwohl es noch ein paar Monate dauert, bis ich die Abschluss Prüfung machen kann. Auch das hat alles seine Zeit und ich freue mich auch darauf sehr. Es ist so spannend, was alles in unserem Körper passiert, wenn er die richtigen Nährstoffe bekommt. 


Genug für heute, seid gespannt, was in den nächsten Tagen alles passiert in der kleinen Wollgasse in Worms ❤❤❤







Kommentar schreiben

Kommentare: 0