Das Frollein im Studium

Vielleicht habt Ihr das über Facebook schon gelesen - ich mache gerade ein Fernstudium zur veganen Ernährungsberaterin. Ja, das ganze geht über 15 Monate und wird mit einem staatlich anerkanntem Abschluss beendet. Danach kann ich mich spezialisieren, was ich auch tue, denn ich möchte so vielen Menschen wie möglich helfen, ihre Ernährung umzustellen und so wieder gesund zu werden/bleiben und eine höhere Lebensqualität zu erzielen. 

 

Bisher ist das ganze, was ich da lerne, eine Bestätigung dessen, was ich seit sieben Jahren an Wissen über die vegane Ernährung aufgebaut habe. Ich denke, wenns ans "Eingemachte" wie die Mikro und Makro Nährstoffe, die  Anatomie des Menschen usw. geht, werde ich an meine Grenzen kommen. Aber auch hier werde ich durch kommen und ganz viel dazu lernen. Ich bin sehr gespannt auf das, was da kommt :)